• Jobs Job bei Klinikum Ingolstadt

Klinikum Ingolstadt

Ingolstadt

Aus- und Weiterbildung

Ingolstadt

Konfliktberater (m/w) Klinikum Ingolstadt Ingolstadt Konfliktberatung und Mediation; Aufbau eines integrierten Konfliktmanagementsystems; Implementierung von Konfliktlotsen.

Die Gmbh Steht Für Medizinische Kompetenz Erstklassige Versorgung Und Individuelle Betreuung Unser Auftrag Ist Eine Umfassende Patientenversorgung Auf Hohem Medizinischem Niveau Bestmögliche Behandlung Und Therapie Garantieren Die Anerkannten Mediziner Der 23 Kliniken Und Institute Sowie Verschiedener Belegkliniken In Dem überregionalen Schwerpunktkrankenhaus Mit 1178 Betten Und Behandlungsplätzen Das Ist Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München In Den Fachbereichen Anästhesie Chirurgie Innere Medizin Und Psychiatrie Zudem Ist Das In Einen Internationalen Studentischen Austausch Eingebunden Suchen Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Modern Ausgestatteten Abteilung Und Einem Kollegialen Team Die Gmbh Sucht Eine(n) Konfliktberater (m/w) Tätigkeitsschwerpunkte: Konfliktberatung Und Mediation Aufbau Eines Integrierten Konfliktmanagementsystems Implementierung Von Konfliktlotsen Vernetzung Mit Externen Und Internen Anlaufstellen Wie Z B Kriseninterventionsteam Gleichstellungsstelle Ua Durchführung Von Schulungen Und Beratung Der Führungskräfte Auch Von Partnerkliniken Begleitung Von Veränderungsprozessen Unsere Erwartung: Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Oder Ausbildung Zum Mediator Konfliktberater Oder Coach Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Konfliktberatung Ausgeprägte Soziale Und Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Leistungsgerechtes Entgelt Nach Tvöd Mischarbeitsplatz Incl Homeoffice Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Stadt Mit Ca 130000 Einwohnern Liegt Im Herzen Bayerns Und Zeichnet Sich Durch Eine überdurchschnittlich Hohe Wirtschaftskraft Und Zukunftsfähigkeit Aus Das Kulturzentrum Der Region Bietet Sämtliche Weiterführende Schulen Ein Eigenes Stadttheater Und Einen Hohen Freizeitwert Für Auskünfte Steht Ihnen Gerne Frau Sabine Brückner Unter Der Telefonnummer 8 80-1110 Oder Via E-mail: Sabinebrueckner@-de Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 17052015 An Die Abteilung Personalwesen Der © 2015 Stabsstelle Presse/pr Psychologie Mediator Konfliktberater Coach Konfliktmanagement Krisenmanagement Ingolstadt Konfliktberater (m/w) Konfliktberatung Und Mediation Aufbau Eines Integrierten Konfliktmanagementsystems Implementierung Von Konfliktlotsen Ingolstadt Psychologie Mediator Konfliktberater Coach Konfliktmanagement Krisenmanagement Ingolstadt

Konfliktberater (m/w)
   Klinikum Ingolstadt (Ingolstadt)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Hotel-/ Restaurantfachkraft (m/w/d)
   Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg (Altstadt)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kirdorf)